< Bauarbeiten im Innenhof
10.11.2020 14:40 Alter: 343 days

Mund-Nasenschutz Aktion


Wie schön, dass wir an der Hesse in einer Notlage zusammenhalten – ja, manchmal gibt es auch kleine positive Zeichen in der Coronakrise.

Die von Frau Morales im Frühjahr letzten Jahres initiierte Maskenaktion war ein voller Erfolg. Bis heute können Schülerinnen und Schüler, die ihre Maske vergessen haben oder eine neue Maske benötigen, von der Aktion profitieren.

Viele fleißige Helferinnen und Helfer haben unzählige Mundschutzbedeckungen genäht. Die erste Maske war durch diese großartige Unterstützung für jede/n Schüler/in kostenlos. Den Erlös aller weiteren Masken spendet die Hermann-Hesse-Realschule dem Tuttlinger Tafelladen. Bis heute sind dadurch bereits über 300 € zusammengekommen. Vielen Dank an alle Näher/innen und Käufer/innen.