< 55 Convertibles für die Hesse
13.04.2021 13:50 Alter: 159 days

Schülerinnen und Schüler der Hesse sahnen ab!


Bild 1 von Barbara, Bild 2 von Deniz.

Sicher kannst du dich noch an den kreativen Newsletter voller Kunstwerke aus dem BK-Unterricht erinnern, bei dem man sich wie in einer Kunstausstellung gefühlt hat. 
Und wir hatten damals mehr als recht! Bereits bei der Veröffentlichung waren wir uns sicher, dass die Kunstwerke unserer Neuntklässlerinnen und Neuntklässler die Jury des Europäischen Wettbewerbs sicher überzeugen werden.

Tada! We proudly present: 

Jason Lorenz, Anamaria Baruncic, Fatma Sükün, Marvin Mattes, Simone Rieger, Rümeysa Sükün und Akasya Gülal erhalten einen Ortspreis. Herzlichen Glückwunsch zu euren großartigen Kunstwerken und zu dieser Anerkennung.

Nein, das war noch nicht alles, es wird noch besser: Deniz Cantürk und Barbara Kovacic erhalten einen grandiosen Landespreis.
Barbaras Landespreis ist sogar mit einer Bundespreisnominierung honoriert. Große Klasse und wir ziehen unseren Hut vor eurer Kreativität!